Verabschiedung der Klasse 4
Bei strahlendem Sonnenschein wurden am letzten Schultag die 27 Kinder des vierten Jahrgangs von der Schulgemeinde verabschiedet. Der allerletzte Grundschultag begann mit Herrn Bause und einem schönen Gottesdienst in der St. Lambertuskirche, in dem das "Puzzle"-Motiv aus dem Einschulungsgottesdienst wieder aufgegriffen wurde. Vor vier Jahren waren die Klassen 1a und 1b als einzelne "Puzzle-Teile" gestartet, mittlerweile [...]









