Ausflug zur Apfelwiese
Das Thema Apfel wird im ersten Schuljahr gerne im Spätsommer behandelt. Dabei bietet sich natürlich auch ein Besuch der Hoetmarer Apfelwiese an. Und so machten sich die 1a und 1b zusammen mit ihren Klassenlehrern Herrn Riediger und Herrn Mühlmann bei schönstem Sonnenschein in der ersten Stunde auf den kurzen Weg. Auch Frau Groteguth und Frau Kilanowski [...]









