Auch dieses Jahr haben wieder viele Familien liebevolle Päckchen gepackt, die von der Aktion „Kleiner Prinz“ an arme Kinder in Rumänien verteilt werden.

Es gab mit der Unterstützung des Kindergartens dieses Mal sogar ein Rekordergebnis: Erstmals wurde die Zahl der Päckchen in Hoetmar dreistellig, 104 Pakete kamen am Ende zusammen!

Mit dazu beigetragen hatte auch die Klasse 3b, die einen Teil ihrer vom Förderverein gestifteten Klassenkasse zur Verfügung gestellt hatte und auf diese Weise drei Päckchen packen konnte!

Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern beim „Kleinen Prinzen“, die jedes Jahr auf’s Neue viel organisatorische Mühe auf sich nehmen, um Kinderaugen strahlen zu lassen.