Der Ausflug ins Planetarium
geschrieben von der Klasse 4 Am Donnerstag, dem 9.2.2023 um 8.15 Uhr ist die Klasse 4 mit dem Bus von der Schule aus nach Münster ins Planetarium gefahren. Frau Noll ist mit uns gefahren. Als wir fast fast da waren, ist einer Klassenkameradin schlecht geworden. Kurz vor neun Uhr sind wir angekommen. Als erstes durften wir [...]









