Der Boden lebt (Klasse 3)
Der Boden lebt! Unter diesem Motto machte der 3. Jahrgang am Freitag mit Herrn Franken von der Deutschen Umwelt-Aktion und den Lehrkräften Frau Lohmann und Frau Lammerding einen Ausflug in den Wald. Mit Becherlupen und Schaufeln ausgerüstet ging es für die Drittklässler in den Wiebusch. Im Wald gibt es sechs Tiergruppen: Spinnen, Insekten, Asseln, Schnecken, Würmer [...]









