Avada includes a blog shortcode you can use anywhere on the site!
Ausflug zur Apfelwiese (JÜL-Gruppen Jahrgang 1 und 2)
Die drei JÜL-Gruppen der Jahrgänge 1 und 2 haben bei herbstlichem Wetter einen schönen Ausflug zur Apfelwiese in Hoetmar gemacht und viele Äpfel gepflückt!
Neue Warnwesten für die Erstklässler:innen
Die Verkehrswacht hat allen Schulanfängerinnen und Schulanfängern freundlicherweise neue Warnwesten zur Verfügung gestellt, mit denen sie vor allem in der morgendlichen Dämmerung gut zu sehen sein werden! Vielen Dank dafür!
Klassenfahrt nach Horn-Bad Meinberg (Klasse 4)
Am Mittwochmorgen ging es um 8.30 Uhr für die 28 Kinder der Klasse 4 auf Klassenfahrt nach Horn-Bad Meinberg, begleitet von Klassenlehrer Michael Mühlmann, Renate Lohmann und den guten Wünschen der Eltern. Den ersten Halt [...]
Verabschiedung von Bufdi Titus Leuer
Wieder einmal heißt es Abschied nehmen: Unser "Bufdi" Titus Leuer wurde heute von der Schulgemeinde verabschiedet. Titus Leuer hat seinen "Bundesfreiwilligendienst" an der DWS absolviert, wo er nicht nur während des Unterrichts die Lehrkräfte unterstützte, [...]






