Letztes Mal Schwimmen im Freckenhorster Lehrschwimmbecken

Nachdem die Kinder der Dechant-Wessing-Schule viele Jahre lang im Lehrschwimmbecken in Freckenhorst ihren Schwimmunterricht abhalten konnten, wird es nun wohl doch endgültig geschlossen. Zum letzten Mal konnten die Kinder daher am 13.12. in dem gut überschaubaren Becken plantschen, toben, tauchen und von den Startblöcken springen.

Durch die Nähe zu Hoetmar hatten die Drittklässler immer eine volle Stunde „Wasserzeit“. Das wird in Zukunft nicht mehr möglich sein, wenn der Schwimmunterricht im Hallenbad in Warendorf stattfindet.

So waren die Kinder ein bisschen traurig, als sie sich zum letzten Mal vor der Tür des Freckenhorster Lehrschwimmbeckens aufstellten.

Vielen Dank für die tolle Zeit!

2018-09-14T12:10:03+00:00 13. Dezember 2017|