Endlich war es so weit: Nachdem das Klassenfest für die Viertklässler wegen Unwetterwarnungen abgesagt worden war, konnte es nun am Freitag, den 1.9. am Wiebusch nachgeholt werden.

Es gab wieder ein reichhaltiges Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien von den Eltern. Da war für jeden etwas dabei.

Die Kinder konnten auf einer Hüpfburg herumspringen und ausgelassen spielen. Außerdem präsentierten sie den Eltern ihren Soco Bate Vira Song, zu dem auch die Geschwisterkinder ordentlich mitklatschten. Der Höhepunkt, dem die Jungen und Mädchen schon lange entgegenfieberten, war ganz klar das Duell „Klein gegen Groß“. Los ging es zu zweit auf Skiern über den Rasen, bei dem alle Teilnehmer Kooperation und Geschick bewiesen. Den krönenden Abschluss bildete das Fußballspiel, bei dem Kinder wie Erwachsene sich ordentlich ins Zeug legten. Zum Schluss gewannen die Erwachsenen mit einem Endstand von 5:3. Das war mal wieder ein schönes Klassenfest.