(geschrieben von John, Jonas, Linus, Maja, Nils und Tyler)

Am Freitag sind wir zum Pferdehof Triebus-Fallenberg gelaufen. Dort haben uns die Hunde Ella und Suma begrüßt. Ich habe sie auch gestreichelt.
Auf dem Pferdehof gab es mehr Pferde, als ich dachte. Frau Triebus hat uns gesagt, dass sie über 100 Pferde haben.

Wir haben auch das neugeborene Fohlen gesehen, das erst vier Tage alt war.

Aber das Beste war, als wir Balou und Goldboy pflegen konnten. Wir haben sie aus dem Stall rausgeholt und gestriegelt.
Leider durften wir die Pferde nicht füttern.

Anschließend haben wir eine kleine Frühstückspause gemacht. Wir haben auch ein paar Fotos gemacht.

Zum Schluss durften auch noch ein paar Kinder auf Balou reiten.

Danach sind wir wieder zur Schule gegangen und haben einen Bericht geschrieben.

Das war ein toller Tag auf dem Pferdehof!