Bei herrlichem Wetter hat das Klassenfest der Klasse 4 auf dem Hof der Familie Friggemann stattgefunden.
Nachdem sich die Kinder und Eltern an der Schule mit dem Fahrrad getroffen hatten, machten sie in einer großen Gruppe eine Fahrradtour durch die Felder zum Hof Friggemann.

Hier wartete ein tolles Spielparadies auf die Klasse 4. Verschiedene Fahrzeuge, ein Fußballfeld sowie süße Katzenbabys sorgten für viel Freude und Abwechslung.
Während einer keinen Spielpause erhielten die Kinder von ihren Klassenlehrerinnen ein Erinnerungsbuch an die erlebnisreiche Klassenfahrt nach Tecklenburg. Zahlreiche Fotos und lebendig verfasste Artikel der Kinder waren darin enthalten. Auch bekamen sie bei kräftigem Applaus ihren Fahrradpass zur Radfahrausbildung, die sie am selbigen Tag stolz absolviert haben. Gut gemacht, liebe Klasse 4!

Die Eltern hatten ein leckeres Kuchenbuffet und zum Abschluss Stockbrot vorbereitet – herzlichen Dank für das tolle Engagement der Eltern.