An der Spitze des Fördervereins hat es in diesem Schuljahr einen Wechsel gegeben: Von nun an werden Andreas Mestrup als Vorsitzender und Nadine Schmitz als Kassiererin die Arbeit im Vorstand des Fördervereins unterstützen. Als 2. Beisitzerin ist Nadine Elkmann ebenso neu in der Runde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Stephan Schulze Selting (Schriftführer) und Anne Rudde (Beisitzerin) unterstützen weiterhin die Vorstandsarbeit.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Frau Molitor und Frau Sickmann verabschiedet. Wir bedanken uns ganz herzlich für das sehr große Engagement über viele Jahre!

Der Förderverein unterstützt unsere Schule in vielfältiger Weise. Vielleicht ist es auch für Sie eine Überlegung wert, Mitglied im Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Hoetmar e.V. zu werden. Ein aktuelles Thema ist die Gestaltung des Schulhofes. Erfreulicherweise soll noch in diesem Jahr mit dem 2. Bauabschnitt auf dem Schulhof begonnen werden.