Coronabedingt müssen in diesem Jahr nahezu alle Karnevalsaktivitäten entfallen – trotzdem ließ es sich der Karnevalsclub Hoetmar nicht nehmen, den Kindern der DWS eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Als kleine Entschädigung für den ausgefallenen Umzug überreichten Steffi Kottenstedde und Petra Vorbeck-Hölscher vom KCH am Weiberfastnachtstag einen großen Karton mit abgepackten Tütchen für jedes Kind. Darin befindet sich neben einigen Süßigkeiten und Spielsachen auch ein persönlicher Gruß von Prinz Jonas, der aufgrund der besonderen Situation unverhofft noch ein weiteres Jahr sein Amt ausüben darf:

Die Tütchen werden nun im Rahmen der nächsten Materialausgaben an die Schülerinnen und Schüler verteilt und sicherlich für viel Freude und jecke Stimmung sorgen.

Ein herzliches Dankeschön und ein kräftiges „HELAU“ an Prinz Jonas und den KCH!