Nach ihrer erfolgreichen Prüfung im September ging nun das Referendariat für Frau Sciandrone an der Dechant-Wessing-Schule zu Ende.

Während der anderhalb Jahre hat Frau Sciandrone sich in vieler Hinsicht in das Schulleben eingebracht und konnte mit ihrer ruhigen, zugewandten Art die Schülerinnen und Schüler gut erreichen.

Das ganze Kollegium und alle Kinder der DWS verabschiedeten sich von der frischgebackenen Lehrerin, die mit vielen liebevoll gestalteten Geschenken, guten Wünschen und einem persönlichen Ständchen von Herrn Mühlmann bedacht wurde.

Frau Sciandrone zeigte sich sehr gerührt und bedankte sich ihrerseits herzlich für die Unterstützung während ihrer Ausbildungszeit, insbesondere bei ihren Mentorinnen und natürlich den Kindern.

Wir wünschen Frau Sciandrone für ihre Zukunft alles Gute und viel Glück!!