Jedes Jahr bittet der Verein „Kleiner Prinz“ die Warendorfer Schulen und Kindergärten um Unterstützung bei der Weihnachtspäckchenaktion. Die Kinder können mit ihren Eltern Spielsachen, Kleidung und Süßigkeiten zusammenstellen und so rumänischen Waisenkindern eine Weihnachtsfreude bereiten.

Am 28. November war die diesjährige Sammlung beendet und Frau Tacke holte mit ihrem Auto die Päckchen der Schule und des Kindergartens an der Dechant-Wessing-Schule ab. Die Klasse 1b half eifrig beim Verladen der liebevoll verpackten und beschrifteten Pakete.

Frau Tacke freute sich über ihren nahezu komplett gefüllten Kofferraum und bedankte sich im Namen des „Kleinen Prinzen“ herzlich für die Unterstützung.