Was für ein großartiger Erfolg:

Bei der diesjährigen Ausschreibung des „Bürgerpreises“ der PSD-Bank unter demThema „Neue Vielfalt in unserer Gesellschaft“ hat der Förderverein der Dechant-Wessing-Schule den zweiten Platz erreicht, der mit 4000 Euro dotiert ist!

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen einer Feierstunde im PSD-Gebäude in Münster. Zuvor hatte das Projekt „Integratives Sprach-, Lern- und Teamtraining“ des Vereins der Freunde und Förderer der Grundschule Hoetmar bei der Onlineabstimmung sogar den ersten Platz belegt. Mit ihrem sehr umfassend und detailliert ausgearbeiteten Projektantrag konnte das Team des Fördervereins unter Federführung von Anja Molitor nun auch die Fachjury überzeugen und durfte gemeinsam mit Schulleiterin Dorothee Nottebaum den Scheck über die hohe Fördersumme entgegennehmen.

Das Foto (Wilfried Gerharz, WN) zeigt (v. l.) Anja Molitor, Beate Sickmann, Schulleiterin Dorothee Nottebaum, Sandra Schulze Selting und Stefan Schulze Selting. Zu den ersten Gratulanten gehörten Bankvorstand Norbert Kerkhoff (ganz links) und WN-Chefredakteur Dr. Norbert Tiemann (r.), der die Feierstunde moderierte und die Gewinner-Teams interviewte.

Ein ganz herzlicher Dank und riesiges Kompliment für den großen persönlichen Einsatz aller Beteiligten und ganz viel Erfolg für das Projekt, das unter so guten Voraussetzungen starten wird!