Am Montag, den 24. September um 20.00 Uhr fand in den Räumlichkeiten der Schulbücherei der Grundschule Hoetmar die Jahreshauptversammlung des Fördervereins unserer Schule statt. Die Vorsitzende Beate Sickmann begrüßte die Anwesenden und blickte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück.

So wurden z.B. Spiele für das Betreuungsangebot angeschafft, diverse Workshops, Ausflüge und Aktionen finanziell unterstützt und auch Planungen für die Sanierung und Verschönerung des Schulhofes weiter vorangetrieben. Sie dankte allen Unterstützern, Mitgliedern und Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit und nach der tadellosen Kassenführung von Anja Molitor war die Entlastung des Vorstandes eine reine Formsache. Einstimmig und schnell abgehandelt wurden die Wahlen. Nach vierjähriger Tätigkeit schied Sven Dittrich als Schriftführer aus. Für ihn wurde Stephan Schulze Selting in den Vorstand gewählt. Marie Jungmann gab ihr Amt als Beisitzerin nach über 10 jähriger Tätigkeit ab. Neu als Beisitzer sind Anne Rudde und Ines Jasper in das Team gewählt worden. Zur Kassenprüfung für das nächste Jahr wurden Dorothee Schwienhorst und Stefan Friggemann bestimmt.

Ein herzliches Dankeschön ging an Marie Jungmann und Sven Dittrich für Ihr jahrelanges Engagement zum Wohle der Kinder und der Schule.
Einen besonderen Dank sprach Beate Sickmann auch Herrn Mühlmann für die Neugestaltung der Homepage und Frau Nottebaum und ihrem Kollegium für die erfolgreiche engagierte Arbeit und die vielfältigen gemeinsamen Projekte im vergangenen Schuljahr aus.