Die Übermittagsbetreuung der Dechant-Wessing-Grundschule Hoetmar freut sich sehr über neue Spiele, die der Förderverein der Grundschule mit freundlicher Unterstützung des Spielwarengeschäftes Kieskemper aus Freckenhorst finanziert hat: Am Freitag, dem 02. März 2018, waren die Betreuerinnen Marie Jungmann und Ines Jasper mit einigen Kindern bei Kieskemper, um ihre bestellten Spiele abzuholen.

Begeistert nahmen Lisa, Franziska, Lennart und Ben einen Playmobil-Reiterhof, Lego Bausteine, einen Arztkoffer und die Gesellschaftsspiele „Dobble“, „Take it easy“, „Super Rummy“ und „Die Mumien des Pharao“ entgegen und bedankten sich herzlich bei der Familie Kieskemper und ihren Mitarbeitern für die tolle Unterstützung.