Fußballtraining (Klasse 4)

Heute findet zum zweiten Mal das freiwillige Training der Klasse 4 mit Moritz Höne für das Fußballturnier in Warendorf statt. Trainingsort ist die Sportanlage am Wiebusch in Hoetmar.

Trommeln mit Beatrice Taisamo (Klasse 3)

Dechant-Wessing-Schule Dechant-Wessing-Str. 28, Warendorf-Hoetmar, NRW

Gemeinsam mit Beatrice Taisamo musizieren die Kinder mit afrikanischen Trommeln und erhalten einen Einblick in die afrikanische Kultur.

Trommeln mit Beatrice Taisamo (Klasse 3)

Dechant-Wessing-Schule Dechant-Wessing-Str. 28, Warendorf-Hoetmar, NRW

Fußballtraining (Klasse 4)

Heute findet zum dritten Mal das freiwillige Training der Klasse 4 mit Moritz Höne für das Fußballturnier in Warendorf statt. Trainingsort ist die Sportanlage am Wiebusch in Hoetmar.

Fußballtraining (Klasse 4)

Heute findet zum vierten Mal das freiwillige Training der Klasse 4 mit Moritz Höne für das Fußballturnier in Warendorf statt. Trainingsort ist die Sportanlage am Wiebusch in Hoetmar.