DWS-Treff.
Der DWS-Treff. stand dieses Mal nicht nur am Ende des ersten Halbjahres, sondern auch im Zeichen des Abschieds von Dorothee Nottebaum, die nach 24 Jahren an der DWS nun in den Ruhestand geht. Schulleiterin Ilka Pelke begrüßte sie und ihre Gäste besonders herzlich und freute sich, im Rahmen des DWS-Treff.s das breite pädagogische Spektrum demonstrieren zu [...]









