Dienstag, den 29.3.2022

Von ganzem Herzen möchten wir uns für die großartige Spendenbereitschaft beim Friedenslauf unserer Dechant-Wessing-Schule bedanken. Jede einzelne gelaufene Runde und jeder einzelne Cent waren wichtig, sodass wir heute die unglaubliche Summe von 12 551 € bekanntgeben konnten. Ohne den enormen Rückhalt hätten wir das nicht geschafft.
Mindestens genauso wichtig wie die finanzielle Hilfe ist uns, dass die Kinder schon früh darin bestärkt werden, sich für ein friedliches Miteinander einzusetzen. Das ist mit dem Friedenslauf beeindruckend gelungen.
Chefredakteur Frank Haberstroh von Radio WAF nahm die Spende heute im Namen der Aktion Lichtblicke e.V. entgegen und war ganz begeistert von den Kindern, die sich so engagiert für die Leidtragenden des Ukrainekrieges einsetzen. Mit dieser Spende können wir ganz konkret helfen!

Herzlichen Dank!

 

Alle früheren Meldungen zur Corona-Krise finden Sie hier.