Adventsbasteln

Auch in diesem Jahr wurde am letzten Freitag vor dem 1. Advent wieder fleißig gebastelt:

Unterstützt von zahlreichen Eltern und Großeltern klebten, schnippelten und falteten die Kinder fleißig vier Stunden lang – und natürlich wurden auch reichlich mitgebrachte Plätzchen genascht!

Anschließend war das gesamte Schulgebäude vorweihnachtlich und winterlich geschmückt!

ÜMI und OGS hatten sich in den letzten Tagen schon auf den Weg gemacht und die Räume festlich dekoriert. Mit viel Ausdauer hat Tanja Besselmann für alle OGS-Kinder Stoppersocken in bunten Farben beschriftet, die nun den Baum in der OGS schmücken.

Im Eingangsbereich hat Dorothee Nottebaum mit tatkräftiger Unterstützung von Max aus der Klasse 4 die selbstgeschnitzte wunderschöne Krippe aufgebaut, die ein echter Blickfang geworden ist.

Nun kann die Adventszeit kommen! Allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank!

2023-12-01T20:44:52+01:001. Dezember 2023|