Unsere Kollegin Dorothee Nottebaum begeht in diesen Tagen ein besonderes Jubiläum:
Seit genau 20 Jahren arbeitet sie an der Dechant-Wessing-Schule!
Im Jahr 2002 war Frau Dr. Karin Meendermann Schulleiterin, auch Sekretärin Sigrid Groteguth war bereits an der DWS.
Schnelle Bekanntheit im Dorf erlangte Frau Nottebaum aufgrund ihrer künstlerischen Arbeit mit Alltagsgegenständen, unter anderem mit Schuhen und Stühlen.
Im Jahr 2015 übernahm Frau Nottebaum die komissarische Schulleitung und führte diese Aufgabe sechs Jahre lang mit großem Engagement fort.
Nach der Amtsübernahme von Ilka Pelke als Schulleiterin 2021 arbeitet Frau Nottebaum derzeit weiterhin unterstützend bei Schulleitungsaufgaben und als Mathematik- und Kunstlehrerin.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ganz herzlichen Dank für den großen, vielfältigen Einsatz seit 20 Jahren an der DWS!